1. Kann ich einen Rabatt erhalten, da ich StreamFab gekauft habe?

Ja, Sie können Ihren exklusiven Rabatt im Mitgliederzentrum überprüfen.

  1. Warum kann ich den Gutschein, den ich erhalten habe, nicht verwenden?

Der Gutscheincode ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar und kann nicht für All-In-One- und Bündel-Produkte verwendet werden.

  1. Wo kann ich den Gutscheincode eingeben?

Der Gutscheincode ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar und kann nicht für All-In-One- und Bündel-Produkte verwendet werden. Sie können auf der Kassenseite auf die blauen Worte "Haben Sie einen Gutscheincode?" klicken und dann den Gutscheincode eingeben.

  1. Kann ich die Zahlungsmethode meiner Abonnementbestellung aktualisieren?

Ja. Bitte gehen Sie zum Mitgliederzentrum und klicken Sie auf "Abonnement". Gehen Sie dann zu den aktiven Bestellungen und klicken Sie auf "Zahlungsmethode ändern", wie Sie es wünschen.

  1. Was ist zu tun, wenn die Zahlung fehlgeschlagen ist?

Bitte wechseln Sie den Browser, um erneut zu kaufen. Versuchen Sie, Ihre Bank zu kontaktieren, um die Transaktion zuzulassen. Bitte wechseln Sie eine andere Karte, um den Kauf zu wiederholen.

  1. Gibt es irgendwelche Steuern oder Gebühren?

Es kann sein, dass Sie beim Auschecken je nach Region die Mehrwertsteuer bezahlen müssen.

  1. Unterstützen Sie Ratenzahlungen?

Nein. StreamFab unterstützt zur Zeit keine Ratenzahlung. Die Zahlung per Karte steht Ihnen zur Auswahl.

  1. Unterstützen Sie Überweisungszahlungen?

Nein. StreamFab unterstützt derzeit keine Zahlung per Überweisung. Sie können die Zahlung über Karten abschließen.

  1. Kann ich Apple Pay oder Google Pay verwenden, um StreamFab zu kaufen?

Nein. StreamFab unterstützt Apple Pay und Google Pay nicht.

  1. Unterstützen Sie die Verwendung von PayPal für Einkäufe?

Nein. Paypal wird von StreamFab noch nicht unterstützt.