Rückerstattungspolitik
Wir schätzen unsere Kunden und bemühen uns, die Zufriedenheit mit unseren Produkten und Dienstleistungen zu gewährleisten. Bitte lesen Sie unsere Rückerstattungsrichtlinie sorgfältig durch, um die Bedingungen zu verstehen, unter denen Rückerstattungen gewährt werden.
Fristen für die Rückerstattung
Die Fristen für die Rückerstattung gelten für die StreamFab-Produktlinie.
- Monatlicher Abonnementplan: Bedingungslose Rückerstattung innerhalb von 7 Tagen nach dem Kauf.
- Jahresabonnement-Plan und Lebenszeit-Plan: Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf, aber nur für qualifizierte Bestellungen.
Rückerstattungsfähige Situationen
- Versehentlicher Doppeleinkauf: Wenn Sie versehentlich das gleiche Produkt mehr als einmal gekauft haben, können Sie eine Rückerstattung für das doppelte Produkt erhalten.
- Falsches Produkt gekauft: Wenn Sie ein falsches Produkt gekauft haben und später innerhalb der Rückerstattungsfrist das richtige Produkt kaufen, ist der falsche Kauf rückerstattungsfähig.
- Technische Probleme: Wenn das gekaufte Produkt aufgrund technischer Probleme unbrauchbar ist und Sie unser Support-Team kontaktiert haben, das Problem aber nicht innerhalb der Rückerstattungsfrist behoben wurde, haben Sie Anspruch auf eine Rückerstattung.
- Fehler bei der Abrechnung von Abonnements: Wenn Sie Ihr Abonnement vor dem Verlängerungsdatum gekündigt haben, aber dennoch belastet wurden, haben Sie Anspruch auf eine Rückerstattung der irrtümlichen Belastung.
Situationen, in denen keine Rückerstattung möglich ist
- Änderung der Meinung: Eine Rückerstattung ist nicht möglich, wenn Sie Ihre Meinung nach dem Kauf ändern.
- Abgelaufene Rückerstattungsfrist: Erstattungen werden nicht gewährt, wenn der Kauf (einschließlich Verlängerungen) außerhalb des Erstattungszeitraums liegt.
- Kauf eines falschen Produkts ohne korrekten Kauf: Eine Rückerstattung wird nicht gewährt, wenn Sie ein falsches Produkt gekauft haben und das richtige Produkt nicht innerhalb der Rückerstattungsfrist gekauft haben.
- Produktmißverständnis: Rückerstattungen sind nicht möglich, wenn Sie die Produktbeschreibung und die täglichen Grenzwerte nicht sorgfältig gelesen haben oder das Produkt vor dem Kauf nicht ausprobiert haben, was zu Unzufriedenheit mit seiner Funktionalität oder Kompatibilität führt.
- Ansprüche auf Abonnementverlängerung: Erstattungen werden nicht gewährt, wenn Sie behaupten, dass Sie den Kauf nicht getätigt haben, die Bestellung aber eine automatische Verlängerung ist.
- Kündigungen von Streaming-Plattform-Abonnements: Für Kündigungen aufgrund der Beendigung von Streaming-Plattform-Abonnements werden keine Erstattungen gewährt.
- Regionale Preisunterschiede: Erstattungen aufgrund von Preisunterschieden zwischen verschiedenen Regionen und Lieferanten werden nicht gewährt.
- Probleme mit der Autorisierung: Rückerstattungen werden nicht gewährt, wenn Sie nicht in der Lage sind, das Produkt zu autorisieren und das Support-Team nicht um Hilfe gebeten haben.
- Ungelöste technische Probleme aufgrund mangelnder Kooperation: Rückerstattungen werden nicht gewährt, wenn das Produkt aufgrund technischer Probleme unbrauchbar ist und Sie sich geweigert haben, die erforderlichen Informationen bereitzustellen oder mit dem technischen Support-Team zu kooperieren.
Hinweis
Unsere Abonnements sind standardmäßig so eingestellt, dass sie sich automatisch verlängern. Sie können Ihr Abonnement jederzeit kündigen. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Ihr Abonnement erfolgreich gekündigt wurde oder nicht wissen, wie Sie es kündigen können, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden Ihnen umgehend helfen.
Wenn Sie Ihr Abonnement kündigen, werden Sie nicht automatisch erneut angemeldet. Es bedeutet, dass Sie die nächsten und zukünftigen Abrechnungszyklen gekündigt haben. Sie können unsere Produkte noch bis zum nächsten Abrechnungsdatum nutzen. Wenn Sie Ihr Abonnement kündigen und eine Rückerstattung erhalten möchten, können Sie unsere Produkte nach der Rückerstattung nicht mehr als zahlender Nutzer verwenden.
Ihre Rückerstattung wird je nach Zahlungsmethode innerhalb von 1 bis 7 Werktagen bearbeitet. Bitte beachten Sie, dass die entsprechende Produktlizenz deaktiviert wird, sobald eine Rückerstattung erfolgt ist. Wenn Sie weitere Fragen zu unseren Erstattungsrichtlinien oder zum Programm haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.