1. StreamFab Netflix unterstützt den Download von 1080p Videoqualität, warum kann ich nur 540p für einige Videos herunterladen?

Ja, wir unterstützen das Herunterladen von Netflix-Videos in 1080p-Videoqualität, aber bei einigen Videos, die von Sony Studio veröffentlicht wurden, wie Madame Web, kann 540p nur im Chrome-Browser abgespielt werden. Sie können die Auflösung überprüfen, indem Sie auf die Tastenkombination Ctrl + Shift + Alt +D klicken, wenn Sie das Video auf Netflix abspielen. Es ist die Begrenzung von Netflix, nicht StreamFab Problem.

  1. Wenn ich mich bei Netflix einlogge, heißt es, das Passwort sei falsch.

1. Bitte löschen Sie die Ordner temp und log, um das Ergebnis zu sehen. 2. Verwenden Sie kein VPN oder versuchen Sie es mit einer IP-Adresse aus dem Land, das Ihrem Netflix-Konto entspricht. 3. Bitte setzen Sie das Passwort im Browser zurück und aktivieren Sie dann die Option "Alle Geräte abmelden". 4. Überprüfen Sie im Edge- oder Chrome-Browser, ob Sie sich normal anmelden können. 5. Löschen Sie das Website-Cookie im Browser, um zu sehen, ob Sie sich noch anmelden können.

  1. Was ist zu tun, wenn Hulu uns bei der Analyse bleibt?

Bitte melden Sie sich von Ihrem hulu us-Konto ab, starten Sie die Software neu und melden Sie sich erneut bei Ihrem hulu us-Konto an.

  1. Die Videos enthalten keine Untertitel, wenn ich die hochgeladenen Videos abspiele. Was soll ich tun?

1. Vergewissern Sie sich zunächst, dass das Video selbst mit Untertiteln versehen ist. 2. Vergewissern Sie sich, dass Sie in den allgemeinen Einstellungen das Untertitelformat auf "Remux in Datei" eingestellt haben. 3. Vergewissern Sie sich, dass Sie die Untertitel bei der Wiedergabe des Videos im Player aktiviert haben. 4. Versuchen Sie es mit einem anderen Player und spielen Sie das Video ab, um das Ergebnis zu sehen.

  1. Was ist zu tun, wenn der Videodownload in den VIP-Services fehlgeschlagen ist?

Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie das Video in einem normalen Browser abspielen können. Wenn ja, fügen Sie bitte die URL in die Website-Leiste des Dienstes in StreamFab ein. Wenn Sie immer noch ein Problem haben, geben Sie bitte die URL und das StreamFab.log an und kontaktieren Sie uns.

  1. Wenn ich versuche, StreamFab zu starten, erhalte ich die folgende Fehlermeldung: Dateifehler: C:/Program Files/DVDFab/StreamFab/stream.rcc

Bitte gehen Sie zu "Systemsteuerung\Programme\Programme und Funktionen", um StreamFab zu deinstallieren. Öffnen Sie danach den Arbeitsplatz und prüfen Sie, ob noch eine zugehörige Datei unter C:\Programme oder an dem Ort, an dem Sie StreamFab installiert haben, vorhanden ist, und löschen Sie diese manuell. Gehen Sie auch zu Dokumente, um den StreamFab-Ordner zu löschen.

  1. Warum kann ich nur 720p von Disney+ herunterladen?

Neu veröffentlichte Videos können jetzt nur noch in 720p heruntergeladen werden, alte Videos unterstützen 1080p.

  1. Warum kann ich von Apple TV+ nur 480p herunterladen?

Für Apple TV Downloader werden die neu veröffentlichten Videos (nach 01/11/2021) als 480p heruntergeladen, die in der Vergangenheit veröffentlichten Videos können weiterhin als 1080p heruntergeladen werden.

  1. Warum kann ich von Canal+ nur 540p herunterladen?

Aufgrund der verbesserten DRM-Verschlüsselung können Canal+ Videos vorerst nur in 540p-Qualität heruntergeladen werden.

  1. Warum werden Amazon-Downloads nur in AAC 2.0 und nicht in 5.1 heruntergeladen?

In der Vergangenheit Zeit, Amazon Video Download verwenden Re-Encoding-Modus und kann nur AAC-Audio-Download unterstützen. Jetzt Download-Modus wurde wieder normal und kann EAC3 unterstützen, bitte aktualisieren Sie auf die neueste Version.