1. Was kann ich tun, wenn ich beim Kauf eine falsche E-Mail-Adresse angegeben habe?

Bitte gehen Sie mit dem erworbenen E-Mail-Konto zum Mitgliederzentrum und klicken Sie auf "Profil", um Ihr richtiges E-Mail-Konto einzugeben.

  1. Was soll ich tun, wenn ich ein falsches Produkt gekauft habe?

Wenn Sie feststellen, dass Sie das falsche Programm gekauft haben, wenden Sie sich bitte innerhalb der Frist an das Serviceteam, um einen Umtausch gegen das richtige Programm zu beantragen. Wenn die Preise der beiden Programme unterschiedlich sind, kaufen Sie bitte innerhalb der Frist das richtige Programm erneut und senden Sie den Bestellbeleg an das Serviceteam, damit wir Ihnen den Betrag für die falsche Bestellung erstatten können. Die Umtauschfrist beträgt 7 Tage für monatliche Abonnementprodukte und 30 Tage für andere Abonnementpläne.

  1. Was soll ich tun, wenn ich das Programm zweimal bestellt habe?

Bitte kontaktieren Sie uns unter Angabe Ihrer Bestellnummer und Ihrer E-Mail-Adresse, wir werden dies überprüfen und Ihnen den Betrag zurückerstatten.

  1. Wenn ich die Amazon-Geschenkkarte anfordere, heißt es, sie sei nicht auf Lager.

Bitte warten Sie etwa 48 Stunden und versuchen Sie es erneut.

  1. Ich habe gerade das StreamFab All-In-One gekauft. Warum habe ich die Amazon-Geschenkkarte nicht zusammen mit der 5PC-Lizenz erhalten?

Sie können die Geschenkkarte 30 Tage nach dem Kauf im StreamFab Mitgliederzentrum einfordern. Bitte warten Sie 30 Tage ab dem Kaufdatum.

  1. Wie kann ich die Amazon Geschenkkarte einfordern?

Wenn das von Ihnen gekaufte All-In-One-Paket die Amazon-Geschenkkarte als Geschenk anbietet, können Sie die Geschenkkarte 30 Tage nach dem Kauf im Mitgliederzentrum anfordern. Schritte: 1. Gehen Sie auf "Meine Produkte anzeigen". 2. Klicken Sie im oberen Bereich auf die URL, auf der steht: "Vielen Dank für die Bestellung unseres All-In-One Lifetime-Geschenks, Sie erhalten eine kostenlose Amazon-Geschenkkarte. Klicken Sie hier, um sie zu erhalten." 3. Befolgen Sie auf der nächsten Seite die Anweisungen, um die Karte anzufordern. Hinweis: Der Link im Mitgliederzentrum, über den Sie eine Amazon-Geschenkkarte erhalten, ist 30 Tage nach dem Kauf und innerhalb von 180 Tagen verfügbar.

  1. Wie erhalte ich die Quittung?
Bitte gehen Sie zum Mitgliederzentrum und klicken Sie auf "Bestellhistorie", suchen Sie die Bestellung und verwenden Sie die Schaltfläche "Rechnung", um die Rechnung herunterzuladen.
  1. Ich habe die Rechnung für meinen Einkauf nicht erhalten. Wo kann ich sie erhalten?

Bitte gehen Sie zum Mitgliederzentrum und klicken Sie auf "Bestellhistorie", suchen Sie die Bestellung und verwenden Sie die Schaltfläche "Rechnung", um die Rechnung herunterzuladen.

  1. Unterstützt die Verlängerungsbestellung die Stornierung?

Wenn Sie lebenslange Lizenzen erwerben, können Sie weiterhin ohne zusätzliche Kosten Updates/Support erhalten. Wenn Sie ein 1-Monats-/1-Jahres-Abonnement erwerben, wird dieses automatisch für den nächsten Abrechnungszeitraum verlängert. Sie können das Abonnement jederzeit über das Mitgliederzentrum verwalten.

  1. Wie kann ich das Abonnement kündigen?

Bitte gehen Sie zum Mitgliederzentrum und klicken Sie auf "Abonnement", um es nach Bedarf zu kündigen.