1. Wie kann ich meine StreamFab-Lizenz auf einem anderen Computer verwenden?

Wenn Sie StreamFab nicht mehr auf Ihrem aktuellen Computer verwenden, können Sie die Autorisierung auf dem aktuellen PC aufheben und die Software auf einem neuen Computer registrieren.

  1. Wie lösche ich meine Autorisierung?

1. Bitte klicken Sie auf die Menü-Schaltfläche (?) in der oberen rechten Ecke des StreamFab-Bildschirms und suchen Sie "Deauthorize" und geben Sie Ihre E-Mail und Ihr Passwort ein. 2. Gehen Sie mit Ihrem Konto zum Mitgliederzentrum, klicken Sie auf "Lizenz" und suchen Sie StreamFab zum Deautorisieren.

  1. Wie kann ich die Lizenz deaktivieren?

1. Bitte klicken Sie auf die Menü-Schaltfläche (?) in der oberen rechten Ecke des StreamFab-Bildschirms und suchen Sie "Deauthorize" und geben Sie Ihre E-Mail und Ihr Passwort ein. 2. Gehen Sie mit Ihrem Konto zum Mitgliederzentrum, klicken Sie auf "Lizenz" und suchen Sie StreamFab zum Deautorisieren.

  1. Was soll ich tun, wenn StreamFab mich jedes Mal auffordert, es zu autorisieren?

Bitte beenden Sie die Software zuerst. Klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf, um sie als Administrator auszuführen, und wenden Sie dann Ihr Konto an, um die von Ihnen gewünschte(n) Option(en) zu aktivieren/autorisieren.

  1. Wenn ich StreamFab autorisiere, erscheint die Meldung Autorisierung fehlgeschlagen/Testversion.

Bitte beenden Sie die Software zuerst. Klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf, um sie als Administrator auszuführen, und wenden Sie dann Ihr Konto an, um die von Ihnen gewünschte(n) Option(en) zu aktivieren/autorisieren.

  1. Kann ich mich auf zwei Computern mit einer Einzelbenutzerlizenz registrieren?

Eine Einzelbenutzerlizenz kann verwendet werden, um StreamFab-Produkt(e) auf zwei Computern zu autorisieren, aber die beiden Computer können nicht gleichzeitig betrieben werden. Wenn Ihr Computer stirbt/abstürzt, können Sie die gleiche Lizenz von StreamFab auf einem anderen Computer registrieren. Wenn Sie StreamFab auf Ihrem aktuellen Computer nicht mehr verwenden, können Sie die Autorisierung auf dem aktuellen PC aufheben und die Software auf einem neuen Computer registrieren.

  1. Als ich die Zahlung erfolgreich durchgeführt habe, habe ich keine registrierte E-Mail erhalten.

Bitte laden Sie die neueste Version von StreamFab von der Download-Seite herunter und installieren Sie sie. Starten Sie StreamFab und klicken Sie auf die Menü-Schaltfläche (?) in der oberen rechten Ecke des StreamFab-Bildschirms, um die Hauptschnittstelle von StreamFab zu öffnen. Suchen Sie "Autorisieren", um Ihre registrierte E-Mail und das Passwort im StreamFab Mitgliederzentrum einzugeben, um StreamFab auf dem Computer zu aktivieren/autorisieren.

  1. Wie autorisiere ich StreamFab?

Starten Sie StreamFab und rufen Sie die Hauptschnittstelle von StreamFab auf, indem Sie auf die Menü-Schaltfläche (?) in der oberen rechten Ecke des StreamFab-Bildschirms klicken. Suchen Sie "Autorisieren", um Ihre registrierte E-Mail und Ihr Passwort im StreamFab Mitgliederzentrum einzugeben, um StreamFab auf dem Computer zu aktivieren/autorisieren.

  1. Wie kann ich StreamFab registrieren?

Bitte laden Sie die neueste Version von StreamFab herunter und installieren Sie sie unter https://streamfab.de/download.htm. Starten Sie StreamFab und rufen Sie die Hauptschnittstelle von StreamFab auf, indem Sie auf die Menü-Schaltfläche (?) in der oberen rechten Ecke des StreamFab-Bildschirms klicken. Suchen Sie "Autorisieren", um Ihre registrierte E-Mail und das zugehörige Passwort im StreamFab Mitgliederzentrum einzugeben, um StreamFab auf dem Computer zu aktivieren/autorisieren.