1. Wenn ich streamfab nach der Installation starte, erscheint die Fehlermeldung "StreamFab.exe - Entry Point Not Found", was soll ich tun?

Bitte installieren Sie die Datei, um es erneut zu versuchen. https://support.microsoft.com/en-us/topic/update-for-universal-c-runtime-in-windows-c0514201-7fe6-95a3-b0a5-287930f3560c

  1. Warum kann ich mich bei YouTube nicht anmelden?

Bitte loggen Sie sich zuerst in Ihr YouTube-Konto in Google Chrome ein, schließen Sie den Browser und loggen Sie sich dann bei YouTube in StreamFab ein, um es erneut zu versuchen. Bitte löschen Sie YouTube in Chrome und melden Sie sich dann an, um es erneut zu versuchen und das Ergebnis zu sehen.

  1. Audio-Beschreibung kann nicht heruntergeladen werden

Aktivieren Sie in den Einstellungen unter VIP-Services die Option "Beschreibungsaudio vorab auswählen, falls verfügbar" und versuchen Sie es dann erneut, um das Ergebnis zu sehen.

  1. Wie kann ich erreichen, dass StreamFab nicht jede Wiedergabeliste erkennt und herunterlädt?

Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche (?) und gehen Sie dann zu Einstellungen > Allgemein, deaktivieren Sie einfach die Option "Inhalt der Zwischenablage überwachen".

  1. Warum wird das Video nach dem Herunterladen ohne Ton abgespielt?

Vergewissern Sie sich bitte zunächst, ob dies bei allen Diensten, allen Videos oder nur bei einem bestimmten Video der Fall ist. Bitte wechseln Sie einen anderen Player, um das Ergebnis zu sehen. Wenn das Problem weiterhin besteht, geben Sie uns bitte den Namen des Videos, das Sie ausprobiert haben, und die StreamFab.log-Datei an (der Standardspeicherort für die Log-Datei ist: C:\Users\xxx\Documents\StreamFab\StreamFab\Log)

  1. Warum zeigt mein Mac einen Platzmangel an?

1. Bitte versuchen Sie, den Ausgabepfad und den temporären Pfad in den Einstellungen zu ändern, verwenden Sie kein Cloud-Laufwerk oder ähnliches. 2. Wenn Sie einen NAS-Pfad als Verzeichnis verwenden, ordnen Sie bitte zuerst den Nas-Pfad auf Ihrem Mac zu. 3. Wenn Sie keinen anderen Pfad auswählen können, gehen Sie bitte zum temporären Pfad und zum Ausgabepfad und löschen Sie alle nicht benötigten Dateien oder Ordner, um es erneut zu versuchen. 4. Vergewissern Sie sich in den Einstellungen Ihres Mac-Systems, dass unsere Software uneingeschränkten Zugriff auf Ihre Festplatte hat. Wenn Sie das Problem nach Anwendung der oben genannten Methoden immer noch nicht lösen können, kontaktieren Sie uns bitte und unser Unterstützungsteam wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

  1. Warum funktioniert StreamFab nicht bzw. stürzt immer ab?

Bitte deinstallieren Sie die Software und löschen Sie den Cache. Laden Sie StreamFab nach dem Neustart des Computers von der Download-Seite herunter und versuchen Sie es erneut. Der Cache-Ordner unter C:\Users\xxx\Documents\StreamFab\StreamFab\temp C:\Users\xxx\Documents\StreamFab\StreamFab\Log

  1. Warum kann ich keine 1080p-Videos von Netflix, Max oder anderen OTT-Diensten herunterladen?

Welche Auflösungen von StreamFab unterstützt werden, entnehmen Sie bitte der Produktseite. Wenn Sie keine 1080p-Videos von Netflix herunterladen können, kontaktieren Sie uns bitte und fügen Sie die Protokolldatei und den Videotitel bei. Außerdem hängt die Auflösung eines heruntergeladenen Videos von der höchsten Wiedergabequalität ab und davon, wie das Video DRM-verschlüsselt ist. Der Grund, warum StreamFab keine 1080p-Videos herunterladen kann, kann sein, dass der OTT-Dienst ein DRM-Upgrade durchführt oder dass es eine Beschränkung für die maximale Wiedergabequalität des Videos gibt. Disney+ beispielsweise begrenzt die höchste Wiedergabequalität auf 720P in jedem Browser.

  1. Wie melde ich ein Problem?

Wenn Sie bei der Verwendung von StreamFab auf Probleme stoßen, können Sie uns Feedback geben, und wir werden Ihnen helfen, das Problem zu lösen. 1. Sie können das Problem mit Details über das Menü > Feedback in der Software übermitteln. Auf diese Weise wird die Protokolldatei automatisch angehängt. 2. Sie können das Problem auch über die Kontaktseite übermitteln, die entsprechenden Optionen auswählen und das Problem detailliert beschreiben. 3. Senden Sie es per E-Mail direkt an [email protected]. In jedem Fall wird ein Ticket erstellt, das Sie im Mitgliederzentrum > Support erhalten finden. Unser Unterstützungsteam wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

  1. Warum kann ich keine Videos von Tubi auf mein Android-Handy herunterladen?

Tubi wird derzeit nur von StreamFab PC-Versionen unterstützt, StreamFab for Android hat diesen Modus noch nicht integriert.

  1. Die Installation des Programms ist fehlgeschlagen. Was kann man tun?

Vielleicht ist die Version veraltet. Navigieren Sie zur Download-Seite, um die neueste Version von StreamFab direkt herunterzuladen und zu installieren, um ein Update zu erhalten.

  1. Das Online-Update ist fehlgeschlagen. Wie kann ich auf die neuen Versionen aktualisieren?

Sie können auf die Download-Seite gehen, um die neueste Version von StreamFab direkt herunterzuladen und zu installieren, um ein Update zu erhalten.