1. Wo kann ich eine Garantie für neue Produkte erwerben?

Nur StreamFab All-in-One-Mitglieder können den Zugang zu NPG derzeit aktivieren, bitte aktualisieren Sie auf die neueste StreamFab All-In-One, und Sie können es auf der Kassenseite überprüfen. Wenn Sie bereits All-In-One-Benutzer sind, melden Sie sich bitte im Mitgliederzentrum an, klicken Sie auf "Dashboard" und wählen Sie StreamFab, um die Garantie für neue Produkte zu erwerben.

  1. Was ist die StreamFab-Garantie für neue Produkte?

StreamFab Garantie für neue Produkte: Innerhalb des gültigen Zeitraums der NPG können Sie zukünftige neue StreamFab-Produkte kostenlos erhalten.

  1. Was ist StreamFab Erweiterter Download-Service?

StreamFab Erweiterter Download-Service: Er soll Ihnen helfen, frühere und alle Versionen des StreamFab-Programms herunterzuladen. Bitte gehen Sie zum Mitgliederzentrum, um die vorherige Version herunterzuladen.

  1. Was ist eine StreamFab 3-Computer-Lizenz?

StreamFab 3-PC-Lizenz: Preis: 29.99€ -- Damit können Sie die Lizenz unter Ihrem Konto auf insgesamt 4 Computern gleichzeitig nutzen.

  1. Warum hat meine letzte Rechnung fast 40€ mehr gekostet als erwartet?

Ihre Bestellung enthält zwei weitere Elemente: StreamFab 3-PC-Lizenz: Zum Preis von 29.99€ -- Damit können Sie die Lizenz unter Ihrem Konto auf insgesamt 4 Computern gleichzeitig nutzen. StreamFab Erweiterter Download-Service: Preis: 9.99€ -- Damit können Sie frühere und alle Versionen von StreamFab herunterladen. Wenn Sie sie nicht benötigen, können Sie sie jederzeit kündigen.

  1. Gibt es derzeit irgendwelche Sonderangebote?

Wir führen von Zeit zu Zeit verschiedene Aktionen durch, die Sie auf der Aktionsseite im Auge behalten können.

  1. Ich bin ein bestehender AIO-Kunde. Bekomme ich einen Rabatt, wenn ich auf das volle Paket umsteige?

Ja, es gibt einen Upgrade-Rabatt für StreamFab-Benutzer, um StreamFab All-In-One zu erhalten. Bitte gehen Sie zum Mitgliederzentrum und klicken Sie auf Dashboard> StreamFab-Symbol und klicken Sie auf " Jetzt Upgraden", um es zum besten Preis zu erhalten.

  1. Kann ich einen Rabatt erhalten, da ich StreamFab gekauft habe?

Ja, Sie können Ihren exklusiven Rabatt im Mitgliederzentrum überprüfen.

  1. Warum kann ich den Gutschein, den ich erhalten habe, nicht verwenden?

Der Gutscheincode ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar und kann nicht für All-In-One- und Bündel-Produkte verwendet werden.

  1. Wo kann ich den Gutscheincode eingeben?

Der Gutscheincode ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar und kann nicht für All-In-One- und Bündel-Produkte verwendet werden. Sie können auf der Kassenseite auf die blauen Worte "Haben Sie einen Gutscheincode?" klicken und dann den Gutscheincode eingeben.

  1. Kann ich die Zahlungsmethode meiner Abonnementbestellung aktualisieren?

Ja. Bitte gehen Sie zum Mitgliederzentrum und klicken Sie auf "Abonnement". Gehen Sie dann zu den aktiven Bestellungen und klicken Sie auf "Zahlungsmethode ändern", wie Sie es wünschen.

  1. Was ist zu tun, wenn die Zahlung fehlgeschlagen ist?

Bitte wechseln Sie den Browser, um erneut zu kaufen. Versuchen Sie, Ihre Bank zu kontaktieren, um die Transaktion zuzulassen. Bitte wechseln Sie eine andere Karte, um den Kauf zu wiederholen.