1. Welche Zahlungsmethode unterstützen Sie beim Kauf von StreamFab?

StreamFab unterstützt Zahlungen mit Kreditkarten wie VISA, Master Card, AMEX und JCB.

  1. Was ist der Preisplan von StreamFab?

StreamFab All-In-One hat einen Lebenszeitplan für 279,99€ mit 5 Computerlizenzen. Wie für einzelne streamFab Produkt, monatlichen Plan ist für 39,99€, Lebenszeit-Plan für 89,99€.

  1. Ich habe eine StreamFab-Lizenz unter meinem Konto, dann habe ich eine 3-Computer-Lizenz für Mac gekauft. Warum kann ich es nicht auf meinem anderen Mac-Computer benutzen?

StreamFab wird für Windows- und Mac-Lizenzen separat verkauft. Wenn Ihre ursprüngliche Lizenz für Windows ist, funktioniert der Multi-Computer, den Sie jetzt kaufen, nur auf Windows-Computern, nicht auf Macs. Um es auf dem Mac zu verwenden, müssen Sie die Mac-Lizenz separat erwerben.

  1. Ich habe DRM Downloader. Warum kann ich Fanza Downloader nicht verwenden und werde aufgefordert, es zu kaufen?

Benutzer, die DRM Video Downloader haben, können kostenlose Video-Website-Dienste im VIP-Service erhalten, die in Zukunft neu unterstützt werden, aber keine Erwachsenen-Services wie FANZA Downloader beinhalten.

  1. Warum muss ich ein neues Produkt kaufen, wenn es auf den Markt kommt, auch wenn ich das StreamFab All-In-One Paket gekauft habe?

Das All-In-One-Paket enthält nur die zum Zeitpunkt des Kaufs verfügbaren Elemente, Sie können die Elemente, die Sie bereits besitzen, lebenslang verwenden. Für neu veröffentlichte Elemente müssen die Benutzer eine separate Lizenz erwerben.

  1. Ich habe eine lebenslange All-In-One-Lizenz und werde trotzdem zum Kauf aufgefordert, warum?

Das All-In-One-Paket enthält nur die zum Zeitpunkt des Kaufs verfügbaren Elemente, Sie können die Elemente, die Sie bereits besitzen, lebenslang verwenden. Für neu veröffentlichte Elemente müssen die Benutzer eine separate Lizenz erwerben.

  1. Ich habe eine lebenslange Lizenz für StreamFab. Kann ich ein kostenloses Update erhalten? Oder muss ich erneut bezahlen?

Ja. Wenn Sie die Lizenz haben, können Sie immer kostenlos auf die neueste Version aktualisieren und müssen nie wieder bezahlen.

  1. Wie kann ich meine beiden E-Mails zu einer einzigen zusammenführen?

Bitte gehen Sie mit einem der Konten zum Mitgliederzentrum und klicken Sie auf "Profil", um Ihr neues E-Mail-Konto einzugeben, dann werden alle Ihre Lizenzen unter dem neuen Konto angezeigt.

  1. Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen?

Bitte gehen Sie zum Mitgliederzentrum und klicken Sie auf "Profil", um Ihr Passwort zu ändern.

  1. Wie kann ich mein E-Mail-Konto ändern?

Bitte gehen Sie zum Mitgliederzentrum und klicken Sie auf "Profil", um Ihr neues E-Mail-Konto einzugeben und es zu ändern.