FAQ - Ansicht nach Produkten

FAQ für StreamFab

  1. Ich habe StreamFab All-In-One unter meinem Konto, dann habe ich eine 3-Computer-Lizenz erworben. Warum kann ich es nicht auf meinem anderen Mac-Computer verwenden?

StreamFab All-In-One wird in zwei Versionen zum Verkauf angeboten - Windows-Version und Mac-Version. Benutzer, die die Windows-Version des Produkts bestellt haben, können es nur auf Windows-Computern verwenden und die Mehrfachlizenz gilt für die entsprechende Systemversion.

  1. Was ist der Unterschied zwischen der Testversion und der Kaufversion von StreamFab?

Mit der Testversion können Sie nur 3 Videos für jeden Dienst herunterladen. Nachdem Sie die Kaufversion erworben haben, können Sie die Einschränkungen aufheben.

  1. Was muss ich tun, wenn ich das Programm zweimal bestellt habe?

Bitte kontaktieren Sie uns unter https://streamfab.de/contact.htm und teilen Sie uns die Bestellnummer und die E-Mail mit, wir werden das überprüfen und Ihnen das Geld zurückerstatten.

  1. Was mache ich, wenn ich das falsche Produkt gekauft habe?

Wenn Sie feststellen, dass Sie das falsche Produkt erworben haben, wenden Sie sich bitte innerhalb der Frist an das Unterstützungsteam, um einen Umtausch gegen das richtige Produkt zu beantragen.

Wenn die Preise der beiden Produkte unterschiedlich sind, kaufen Sie bitte das richtige Produkt innerhalb der Frist erneut und senden Sie den Bestellschein an das Serviceteam, damit wir Ihnen die Kosten für die falsche Bestellung erstatten können.

In Bezug auf die Frist für den Umtausch: 7 Tage für Produkte mit monatlichem Abonnement und 30 Tage für alle anderen Abonnements.

  1. Wie kann ich den Amazon Gutschein einfordern?

Sie können den Gutschein 30 Tage nach dem Kauf im StreamFab Benutzerzentrum einfordern.

Danach können Sie sich auf https://streamfab.de/member.htm mit Ihrer gekauften E-Mail anmelden, auf Meine Produkte anzeigen klicken und Sie werden sehen:

Hinweis: "Vielen Dank für die Bestellung unserer All-In-One Lifetime Gift, Sie sind den Amazon Gutschein kostenlos angeboten. Klicken Sie hier, um ihn zu erhalten."

Der Link für die Beantragung vom Amazon Gutschein ist für 30 bis 180 Tage im StreamFab Benutzerzentrum verfügbar.

  1. Wie überprüfe ich die Produkte, die ich habe/gekauft habe?

Bitte melden Sie sich im Benutzerzentrum unter https://streamfab.de/member.htm an und klicken Sie auf Meine Produkte anzeigen, um Ihre Produkte zu überprüfen.

  1. Was kann ich tun, wenn ich beim Kauf eine falsche E-Mail-Adresse angegeben habe?

1. Bitte geben Sie uns einige Informationen, damit wir die Bestellung finden können:

-Referenznummer der Bestellung (Sie finden sie auf der Quittung/Rechnung);
-Die falsche E-Mail-Adresse, die in der Bestellung verwendet wurde;
-Registrierter Name für das Produkt;
-Ein Screenshot der Anklage.

2. Teilen Sie uns die neue E-Mail-Adresse mit, zu der Sie wechseln möchten.

  1. Wie kann ich eine Rückerstattung beantragen?

Wir bieten eine 7-Tage-Geld-zurück-Garantie für Benutzer des Monatsplans und eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie für Benutzer des Lebenszeitplans. Bitte kontaktieren Sie uns unter https://streamfab.de/contact.htm und teilen Sie uns das aufgetretene Problem oder den Grund mit.

  1. Warum muss ich ein neues Produkt kaufen, wenn es auf den Markt kommt, auch wenn ich das StreamFab All-In-One-Paket erworben habe?

Das All-In-One-Paket enthält nur die zum Zeitpunkt des Kaufs verfügbaren Elemente, Sie können die Elemente, die Sie bereits besitzen, lebenslang verwenden. Für neu veröffentlichte Elemente müssen die Benutzer eine separate Lizenz erwerben. Es gibt jedoch einen Upgrade-Rabatt, bitte loggen Sie sich im Benutzerzentrum unter http://streamfab.de/member.htm ein und überprüfen Sie dies unter "StreamFab Benutzerzentrum > Upgrade-Lizenz".