Inhaltsverzeichnis
Gute Nachrichten für Sie: StreamFab hat endlich den StreamFab WOW Downloader zum Herunterladen von WOW TV Filmen und Episoden entwickelt, der ab sofort verfügbar ist. Der StreamFab WOW Downloader ist der einzige WOW TV Video Downloader auf dem Markt und verfügt über zahlreiche Funktionen, die einen reibungslosen Download und eine angenehme Offline-Wiedergabe garantieren. Probieren Sie diesen Video Downloader aus!
Sky Go bietet Ihnen eine große Auswahl an Streaming-Inhalten für Filme, Fernsehsendungen und Sportereignisse, die Sie auf Abruf ansehen können. Mit Sky Go können Sie alle Sky-Inhalte unterwegs auf Ihrem Smartphone oder Tablet ansehen. Sie freuen sich auf einen Film oder ein Sportereignis, aber plötzlich funktioniert die Sky Go App nicht? Das kann sehr ärgerlich sein. Wenn die Sky Go App nicht funktioniert, können verschiedene Gründe das auslösen. Es gibt eine Reihe von Möglichkeiten, wie Sie die App in der Regel schnell wieder zum Laufen bringen können. Als Nächste werden wir die Gründe dafür analysieren und Ihnen zeigen, wie Sie das tun können.
Sky Go läuft nur noch über App für iOS, Android, Windows und Mac OS. Es gibt viele Gründe, warum die Sky Go nicht funktioniert, z. B. kein Internet, ein Fehler in der Sky Go App selbst, zu viele Geräte, die in einem Konto angemeldet sind, nicht erfolgreich einloggen, die Seite nicht laden oder ein genereller Ausfall des Streaming-Dienstes.
Nachstehend finden Sie die Lösung für Sky Go Störungen.
Wenn Sie einen Windows- oder Mac-basierten Computer oder Laptop verwenden, um Sky-Inhalte zu sehen, haben Sie das Problem, dass Sie die Inhalte nicht sehen können. In der Regel hilft eine Deinstallation und anschließende Neuinstallation der Software. In diesem Artikel Sky Go PC: Wie kann man Sky Go App für Windows- und Mac-PC installieren und verwenden? erfahren Sie, wie Sie die Sky Go APP sowohl auf der Windows- als auch auf der Mac-Version Ihres Computers installieren können. Nach Abschluss der Installation sollten Sie idealerweise Ihr Computergerät wieder starten. Zu diesem Zeitpunkt besteht eine 90-prozentige Chance, dass Sie den Inhalt, den Sie gerade unterbrochen haben, weiter ansehen können.
Wenn Sie Sky Go auf Ihrem Smartphone verwenden, egal ob für Android oder iOS, kann es mit Wahrscheinlichkeit zu einer Fehlermeldung kommen. Ihr Handy hat zum Beispiel zu wenig Speicherplatz und hinkt hinterher. Oder ein anderes Problem führt dazu, dass die Sky Go App überhaupt nicht startet. Löschen Sie die App und laden Sie dann die neueste Version für iOS oder Android herunter (Der Artikel Sky Go App: Wie kann man Sky Go App auf mobilen Geräten installieren und verwenden? hilft Ihnen bei Herunterladen von Sky Go App auf Mobilgeräten). Auch hier ist es ratsam, das Handy neu zu starten, viele Inhalte des Handys zu löschen, die Sie nicht mehr nutzen, und dann die Sky Go App erneut zu starten.
Wenn das Pop-up-Fenster von Sky Go Sie darauf hinweist, dass Sie nicht autorisiert sind, bedeutet dies, dass Sie auf zu vielen Geräten angemeldet sind. Öffnen Sie die Liste der Geräte in Ihrem Konto, wählen Sie ein Gerät aus und klicken Sie auf „Löschen“, fügen Sie wieder ein Gerät hinzu, die Sie zur Behebung des Problems benötigen. Wenn Sie nicht wissen, wie das geht, können Sie unter Sky Go Geräte: Parallele Nutzung, Hinzufügen und Zurücksetzen der Sky Go Geräte nachlesen. Wenn Sie Sky Go mit Ihrer Familie oder Ihren Freunden nutzen, vergessen Sie nicht, ihnen mitzuteilen, dass ein Gerät gelöscht wurde.
Wenn die Sky Go App nicht funktioniert, überprüfen Sie zuerst Ihre Internetverbindung und stellen Sie sicher, dass Ihr Wi-Fi eingeschaltet ist. Können Sie zum Beispiel versuchen, in einer anderen App nach etwas zu suchen? Wenn Sie den Film erfolgreich in einer anderen App ansehen können, liegt das Problem tatsächlich bei der Sky Go App. Wenn Sie nicht streamen können, egal welche App Sie ausprobieren, dann liegt das Problem beim Netzwerk. Die Überprüfung Ihres Netzes ist das Wichtigste, was Sie tun sollten.
Sie können Ihr Netzwerk anhand der folgenden Informationen überprüfen.
Zunächst können Sie Ihr Gerät neu starten und die Netzwerkverbindung wiederherstellen. Überprüfen Sie, ob das Netz problemlos mit Ihrem Gerät verbunden werden kann. Wenn Sie feststellen, dass dies nicht funktioniert, sollten Sie anschließend die Verbindung zum Router testen. Wenn der Router defekt ist, müssen Sie ihn ersetzen, bevor Sie mit den folgenden Schritten fortfahren. Wenn die Verbindung zum Router bereits funktioniert, ist es an der Zeit, die Verbindung zum Internet zu testen. Dazu müssen Sie nur eine beliebige Seite in Ihrem Browser öffnen. Wenn diese Seite ohne Probleme geöffnet werden kann, ist das Netz wiederhergestellt worden.
Es gibt natürlich noch ein weiteres Problem mit dem Internet, nämlich langsame Internetgeschwindigkeiten und verzögerte Videowiedergabe. So müssen Sie die Geschwindigkeit Ihres Netzes testen.
Neben externen Ursachen für die Nichtverwendbarkeit von Sky Go kann auch ein vorübergehendes Problem innerhalb der Sky Go App selbst vorliegen. In diesem Fall müssen Sie warten und es später noch einmal versuchen, außerdem müssen Sie darauf warten, dass der Sky-Techniker sie wiederherstellt. Eilen Sie sich jetzt nicht, sondern schauen Sie sich einfach die Inhalte von Sky-Alternativen wie Netflix, RTL Plus, Joyn usw. an.
Wenn Sie beim Abspielen von Inhalten in der Sky Go App die Meldung PFE 9004 erhalten, überprüfen Sie Ihre Internetverbindung und starten Sie Ihren Router neu. Wenn Sie über Wi-Fi verbunden sind, versuchen Sie die Herstellung einer Verbindung über ein Netzwerkkabel.
Sky Go Fehlercode 9012 oder PFE 9012 wird durch einen internen Fehler in der Sky Go App auf einem Windows PC oder Mac verursacht. Die folgenden Informationen werden Ihnen helfen.
Normalerweise treten der Fehlercode PFE 9012 nur einmal auf. Sie können die Wiedergabe dieses Inhalts wiederholen. In einigen Fällen tritt der Fehler nicht mehr auf, wenn Sie es erneut versuchen.
Zweitens können Sie die Sky Go App neu starten. Auch ein Neustart kann helfen, den Fehler PFE 9012 zu beheben. Schließen Sie die App, indem Sie auf die Schaltfläche "Schließen" klicken. Sobald die App geschlossen ist, doppelklicken Sie erneut auf das Sky Go-App-Symbol und warten Sie, bis die App vollständig gestartet ist. Versuchen Sie dann, einige Inhalte zu spielen.
Die letzte Möglichkeit ist, die App neu zu installieren, wenn die ersten beiden Methoden nicht funktionieren. Wenn die Sky Go App nach einem Neustart immer noch den Fehlercode PFE 9012 anzeigt, besteht die einzige Möglichkeit darin, die App neu zu installieren. Sie sollten sich bewusst sein, dass Sie die App auf Ihrem Gerät sauber entfernen sollten.
Wenn Sie in der Sky Go App für PC oder Mac den Fehlercode 200 sehen, gibt es ein Problem beim Laden der Konfiguration. Befolgen Sie die nachstehenden Schritte, um diesen Fehler zu beheben.
Schließen Sie zunächst die Sky Go-App. Anschließend müssen Sie die Sky Go App deinstallieren, indem Sie die Anweisungen unter Deinstallation von Sky Go auf PC/Mac befolgen. Installieren Sie schließlich die Sky Go App neu und starten Sie die Sky Go App neu. Hinweis 200 wird nicht mehr angezeigt und Sie können Sky Go wie gewohnt nutzen.
Wenn Sie beim Streaming auf Sky Go Code 1404 stoßen, ist es für die meisten Benutzer hilfreich, die App vollständig zu entfernen. Es ist wichtig, dass Sie auch die Registrierung bereinigen und dann die neueste Version der App neu installieren.
Schritt 1: Schließen Sie die Sky Go App. Klicken Sie auf die Windows-Schaltfläche und dann auf das Zahnrad, um die Einstellungen zu öffnen. Wählen Sie die Registerkarte Apps und suchen Sie die Sky Go App. Klicken Sie darauf und dann auf "Deinstallieren". Wiederholen Sie diesen Vorgang für den Cisco Video Guard Player.
Schritt 2: Entfernen Sie App und den Video Guard Ordner. Um sicherzustellen, dass der Fehler tatsächlich behoben wird, müssen Sie alle übrigen Dateien entfernen. Dazu müssen Sie den Dateimanager öffnen und in der Menüleiste die Registerkarte "Ansicht" auswählen. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Versteckte Objekte", um auch versteckte Dateien anzuzeigen.
Der dritte Schritt besteht darin, dass Sie einige Dateien aus dem Ordner "AppData" löschen müssen. Öffnen Sie den Ordner durch Drücken von Windows + R, geben Sie "AppData" ein und bestätigen Sie mit Enter. Öffnen Sie den Ordner Local > Cisco und löschen Sie den Unterordner "VideoGuardPlayer". Wiederholen Sie diesen Schritt für LocalLow > Cisco > VideoGuardPlayer und löschen Sie dann die Ordner "Sky" und "Sky Go" unter AppData > Roaming. Löschen Sie alle SkyGoInstaller-Dateien im Ordner Downloads und löschen Sie schließlich alle gelöschten Dateien aus dem Papierkorb.
Schließlich können Sie die Sky Go App erneut über die Sky Website herunterladen und installieren.
Sky Go Code 1416 ist eine häufige Fehlermeldung. Was bedeutet also der Sky Go Code 1416? Der Sky Go Code 1416 wird auf Ihrem Gerät angezeigt, wenn die maximale Anzahl gleichzeitiger Streams erreicht ist. Das Basisabonnement von Sky Go bietet nicht die Möglichkeit, Inhalte auf zwei oder mehr als zwei Geräten gleichzeitig zu sehen.
Um Sky Go auf mehreren Geräten gleichzeitig nutzen zu können, müssen Sie Sky Q abonnieren und können dann Sky Programme auf bis zu 3 Geräten gleichzeitig sehen. Wenn nur ein Gerät auf Sky Go zugreift und der Sky Go Code 1416 angezeigt wird, kann dies daran liegen, dass die Abmeldung für das andere Gerät nicht erfolgreich war. Daher müssen Sie Ihr Gerät überprüfen, um Sky Go Programme durchgehend genießen zu können.
Wenn Sie mehr als einen Monitor angeschlossen haben oder wenn ein Problem mit dem Sound- oder Grafikkartentreiber auftritt, wird eine Benachrichtigung vom PFE 9500 in der Sky Go App angezeigt. Um diesen Fehler zu beheben und die Wiedergabe von Inhalten wieder zu starten, müssen Sie die Gerätekonfiguration und den Anschluss externer Audio-/Videogeräte überprüfen. Trennen Sie dann alle anderen Monitore von Ihrem PC oder Mac. Aktualisieren Sie ggf. die Treiber Ihrer Sound-/Grafikkarte. Überprüfen Sie als nächstes Ihre Netzwerkverbindung. Wenn der Fehler weiterhin besteht, deinstallieren Sie die Sky Go App und installieren Sie sie erneut.
Wenn eine der Benachrichtigungen 35030, 35050 oder 35060 auf Ihrer Sky Go App erscheint, können Sie Ihre Internetverbindung überprüfen und Ihren Router ggf. neu starten. Wenn Sie über ein Mobilfunknetz verbunden sind, versuchen Sie, eine Verbindung über Wi-Fi herzustellen. In der Regel ist der Fehler dann weitgehend behoben.
Wenn Sie die Meldung PFE 16000 in der Sky Go App auf Ihrem PC oder Mac sehen, müssen Sie die folgenden Schritte ausführen, um den Fehler zu beheben.
Zunächst müssen Sie die Sky Go App schließen und dann erneut starten. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung. Bitte beachten Sie, dass die Bandbreite mindestens 2Mbps betragen sollte. Starten Sie nun Ihren Router neu und ziehen Sie ihn für etwa 30 Sekunden aus der Steckdose. Deinstallieren Sie anschließend die Sky Go App, starten Sie Ihr Gerät neu und installieren Sie die Sky Go App erneut.
Zusammenfassend haben wir einige der effektivsten Möglichkeiten zur Behebung von Sky-Fehlern zusammengestellt.
1. Überprüfen Sie, ob Ihr Netzwerk richtig verbunden ist. Testen Sie Ihre Internetgeschwindigkeit, um festzustellen, ob sie zu langsam ist, um den Film anzusehen. Sie dürfen auch nicht vergessen, die Verbindung zum Router zu überprüfen.
2. Schließe Ihre Sky Go App und doppelklicken Sie erneut darauf, um sie wieder zu öffnen und zu bestätigen, dass der Inhalt ordnungsgemäß abgespielt wird. Falls nicht, deinstallieren Sie die Sky Go App, installieren Sie die neueste Version und versuchen Sie es erneut.
3. Wenn das Problem danach immer noch besteht, können Sie in der Sky Community Hilfe finden.
Ihre ultimative Wahl zum Herunterladen von Videos von Netflix, Amazon Prime, Hulu, YouTube und anderen Websites.
Ihre ultimative Wahl zum Herunterladen von Videos von Netflix, Amazon Prime, Hulu, YouTube und anderen Websites.