1. Was soll ich tun, wenn ich ein falsches Produkt gekauft habe?

Wenn Sie feststellen, dass Sie das falsche Programm gekauft haben, wenden Sie sich bitte innerhalb der Frist an das Serviceteam, um einen Umtausch gegen das richtige Programm zu beantragen. Wenn die Preise der beiden Programme unterschiedlich sind, kaufen Sie bitte innerhalb der Frist das richtige Programm erneut und senden Sie den Bestellbeleg an das Serviceteam, damit wir Ihnen den Betrag für die falsche Bestellung erstatten können. Die Umtauschfrist beträgt 7 Tage für monatliche Abonnementprodukte und 30 Tage für andere Abonnementpläne.

  1. Wie überprüfe ich die Produkte, die ich habe/gekauft habe?

Bitte gehen Sie zum Mitgliederzentrum und klicken Sie auf "Meine Produkte anzeigen".

  1. Was kann ich tun, wenn ich beim Kauf eine falsche E-Mail-Adresse angegeben habe?

Bitte gehen Sie mit dem erworbenen E-Mail-Konto zum Mitgliederzentrum und klicken Sie auf "Profil", um Ihr richtiges E-Mail-Konto einzugeben.

  1. Wie melde ich ein Problem?

Wenn Sie bei der Verwendung von StreamFab auf Probleme stoßen, können Sie uns Feedback geben, und wir werden Ihnen helfen, das Problem zu lösen. 1. Sie können das Problem mit Details über das Menü > Feedback in der Software übermitteln. Auf diese Weise wird die Protokolldatei automatisch angehängt. 2. Sie können das Problem auch über die Kontaktseite übermitteln, die entsprechenden Optionen auswählen und das Problem detailliert beschreiben. 3. Senden Sie es per E-Mail direkt an support@streamfab.de. In jedem Fall wird ein Ticket erstellt, das Sie im Mitgliederzentrum > Support erhalten finden. Unser Unterstützungsteam wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

  1. Warum kann ich keine 1080p-Videos von Netflix, Max oder anderen OTT-Diensten herunterladen?

Welche Auflösungen von StreamFab unterstützt werden, entnehmen Sie bitte der Produktseite. Wenn Sie keine 1080p-Videos von Netflix herunterladen können, kontaktieren Sie uns bitte und fügen Sie die Protokolldatei und den Videotitel bei. Außerdem hängt die Auflösung eines heruntergeladenen Videos von der höchsten Wiedergabequalität ab und davon, wie das Video DRM-verschlüsselt ist. Der Grund, warum StreamFab keine 1080p-Videos herunterladen kann, kann sein, dass der OTT-Dienst ein DRM-Upgrade durchführt oder dass es eine Beschränkung für die maximale Wiedergabequalität des Videos gibt. Disney+ beispielsweise begrenzt die höchste Wiedergabequalität auf 720P in jedem Browser.

  1. Unterstützt der VIP-Service von StreamFab das Herunterladen von 4K- oder 8K-Videos?

Die Auflösung eines heruntergeladenen Videos hängt von der höchsten abspielbaren Qualität ab und davon, wie das Video DRM-verschlüsselt ist. Derzeit unterstützt StreamFab das Herunterladen von 4K-Videos von einigen OTT-Diensten, wie z. B. Max. Und es unterstützt das Herunterladen von 4K/8K-Videos von einigen Online-Websites, um sie auf 4K/8K-UHD-Fernsehern anzusehen.

  1. Warum funktioniert StreamFab nicht bzw. stürzt immer ab?

Bitte deinstallieren Sie die Software und löschen Sie den Cache. Laden Sie StreamFab nach dem Neustart des Computers von der Download-Seite herunter und versuchen Sie es erneut. Der Cache-Ordner unter C:\Users\xxx\Documents\StreamFab\StreamFab\temp C:\Users\xxx\Documents\StreamFab\StreamFab\Log

  1. Warum zeigt mein Mac einen Platzmangel an?

1. Bitte versuchen Sie, den Ausgabepfad und den temporären Pfad in den Einstellungen zu ändern, verwenden Sie kein Cloud-Laufwerk oder ähnliches. 2. Wenn Sie einen NAS-Pfad als Verzeichnis verwenden, ordnen Sie bitte zuerst den Nas-Pfad auf Ihrem Mac zu. 3. Wenn Sie keinen anderen Pfad auswählen können, gehen Sie bitte zum temporären Pfad und zum Ausgabepfad und löschen Sie alle nicht benötigten Dateien oder Ordner, um es erneut zu versuchen. 4. Vergewissern Sie sich in den Einstellungen Ihres Mac-Systems, dass unsere Software uneingeschränkten Zugriff auf Ihre Festplatte hat. Wenn Sie das Problem nach Anwendung der oben genannten Methoden immer noch nicht lösen können, kontaktieren Sie uns bitte und unser Unterstützungsteam wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

  1. Warum wird das Video nach dem Herunterladen ohne Ton abgespielt?

Vergewissern Sie sich bitte zunächst, ob dies bei allen Diensten, allen Videos oder nur bei einem bestimmten Video der Fall ist. Bitte wechseln Sie einen anderen Player, um das Ergebnis zu sehen. Wenn das Problem weiterhin besteht, geben Sie uns bitte den Namen des Videos, das Sie ausprobiert haben, und die StreamFab.log-Datei an (der Standardspeicherort für die Log-Datei ist: C:\Users\xxx\Documents\StreamFab\StreamFab\Log)

  1. Wie kann ich erreichen, dass StreamFab nicht jede Wiedergabeliste erkennt und herunterlädt?

Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche (?) und gehen Sie dann zu Einstellungen > Allgemein, deaktivieren Sie einfach die Option "Inhalt der Zwischenablage überwachen".

  1. Warum erhalte ich beim Herunterladen die Meldung, dass ich die heutige Anzahl an Downloads erreicht habe?

Richtlinie zur fairen Nutzung: StreamFab ist nur für den persönlichen Bedarf legal und es ist nicht erlaubt, die heruntergeladenen Inhalte mit Dritten zu teilen. Ein lizenziertes StreamFab-Konto hat ein Kontingent von 100 Downloads pro Tag von jedem unterstützten Streaming-Dienst, um zu vermeiden, dass es von Streaming-Anbietern blockiert wird. Wenn ein Teil des Kontingents aufgebraucht ist, wird es im nächsten Zeitzyklus wieder aufgefüllt.

  1. Audio-Beschreibung kann nicht heruntergeladen werden

Aktivieren Sie in den Einstellungen unter VIP-Services die Option "Beschreibungsaudio vorab auswählen, falls verfügbar" und versuchen Sie es dann erneut, um das Ergebnis zu sehen.