FAQ - Ansicht nach Produkten

FAQ für StreamFab

  1. Bei Verwendung des Amazon Downloaders funktioniert das Turbo-Geschwindigkeit-Symbol nicht.

Turbo-Geschwindigkeit kann nur für den YouTube Downloader verwendet werden, nicht für die Websites im VIP-Service.

  1. Was soll ich tun, wenn angezeigt wird, dass im temporären Verzeichnis kein Speicherplatz mehr vorhanden ist?

Sie können den Speicherausgabepfad ändern oder zu einem anderen Datenträger wechseln oder den Inhalt der folgenden beiden Ordner bereinigen:
C:\Users\xxx\Documents\DVDFab\StreamFab\Output
C:\Users\xxx\Documents\DVDFab\StreamFab\Temp\outputTemp

  1. Warum kann ich das Video nicht herunterladen?

Bitte stellen Sie zunächst sicher, dass Sie das Video im normalen Browser abspielen können.
Wenn Sie immer noch ein Problem haben, kontaktieren Sie uns bitte unter https://streamfab.de/contact.htm und geben Sie Links zu den Videos an, mit denen Sie Probleme haben, und senden Sie das neueste StreamFab.log zur Fehlerbehebung, den Standardspeicherort für die Log-Datei ist: 
C:\Users\xxx\Documents\DVDFab\StreamFab\Log

  1. Was soll ich tun, wenn ich das Problem über Feedback einreiche und es als fehlgeschlagen angezeigt wird?

Schauen Sie sich bitte Ihr Log-Verzeichnis an. Wenn die Dateien in diesem Verzeichnis zu groß sind, können Sie die Log-Datei löschen und es erneut versuchen, der Standardspeicherort für die Log-Datei ist:
C:\Users\xxx\Documents\DVDFab\StreamFab\Log

  1. Warum können Disney und Hulu nicht 1080p herunterladen?

Dies ist eine bekannte Einschränkung bei Disney+ (und Hulu), die auf eine Änderung zurückgeht, die Disney an seinem PC-Browser-Auslieferungssystem vorgenommen hat, das auf 720p beschränkt ist.

  1. Muss ich die Websites abonnieren, bevor ich StreamFab zum Herunterladen der Videos verwenden kann?

Ja.