1. Ich habe gerade das StreamFab All-In-One gekauft. Warum habe ich die Amazon-Geschenkkarte nicht zusammen mit der 5PC-Lizenz erhalten?

Sie können die Geschenkkarte 30 Tage nach dem Kauf im StreamFab Mitgliederzentrum einfordern. Bitte warten Sie 30 Tage ab dem Kaufdatum.

  1. Wie kann ich die Amazon Geschenkkarte einfordern?

Wenn das von Ihnen gekaufte All-In-One-Paket die Amazon-Geschenkkarte als Geschenk anbietet, können Sie die Geschenkkarte 30 Tage nach dem Kauf im Mitgliederzentrum anfordern. Schritte: 1. Gehen Sie auf "Meine Produkte anzeigen". 2. Klicken Sie im oberen Bereich auf die URL, auf der steht: "Vielen Dank für die Bestellung unseres All-In-One Lifetime-Geschenks, Sie erhalten eine kostenlose Amazon-Geschenkkarte. Klicken Sie hier, um sie zu erhalten." 3. Befolgen Sie auf der nächsten Seite die Anweisungen, um die Karte anzufordern. Hinweis: Der Link im Mitgliederzentrum, über den Sie eine Amazon-Geschenkkarte erhalten, ist 30 Tage nach dem Kauf und innerhalb von 180 Tagen verfügbar.

  1. Wie erhalte ich die Quittung?
Bitte gehen Sie zum Mitgliederzentrum und klicken Sie auf "Bestellhistorie", suchen Sie die Bestellung und verwenden Sie die Schaltfläche "Rechnung", um die Rechnung herunterzuladen.
  1. Ich habe die Rechnung für meinen Einkauf nicht erhalten. Wo kann ich sie erhalten?

Bitte gehen Sie zum Mitgliederzentrum und klicken Sie auf "Bestellhistorie", suchen Sie die Bestellung und verwenden Sie die Schaltfläche "Rechnung", um die Rechnung herunterzuladen.

  1. Wie kann ich den Newsletter abbestellen?

Bitte gehen Sie zu Newsletter abbestellen.

  1. Unterstützt die Verlängerungsbestellung die Stornierung?

Wenn Sie lebenslange Lizenzen erwerben, können Sie weiterhin ohne zusätzliche Kosten Updates/Support erhalten. Wenn Sie ein 1-Monats-/1-Jahres-Abonnement erwerben, wird dieses automatisch für den nächsten Abrechnungszeitraum verlängert. Sie können das Abonnement jederzeit über das Mitgliederzentrum verwalten.

  1. Wie kann ich das Abonnement kündigen?

Bitte gehen Sie zum Mitgliederzentrum und klicken Sie auf "Abonnement", um es nach Bedarf zu kündigen.

  1. Was ist Ihre Rückerstattungspolitik?

Wir bieten eine 7-tägige Geld-zurück-Garantie für das Monatsabonnement und eine 14-tägige bedingte Geld-zurück-Garantie für den Jahresplan und den Lebenszeitplan ab dem Kaufdatum. Bitte prüfen Sie https://streamfab.de/refund-policy.htm. Wenn Sie mit dem Produkt von StreamFab nicht zufrieden sind und eine Rückerstattung beantragen möchten, gehen Sie bitte zum Mitgliederzentrum, um eine Rückerstattungsanfrage zu stellen.

  1. Wie kann ich eine Rückerstattung beantragen?

Wir bieten eine 7-tägige Geld-zurück-Garantie für das Monatsabonnement und eine 14-tägige bedingte Geld-zurück-Garantie für den Jahresplan und den Lebenszeitplan ab dem Kaufdatum. Bitte prüfen Sie https://streamfab.de/refund-policy.htm. Wenn Sie mit dem Produkt von StreamFab nicht zufrieden sind und eine Rückerstattung beantragen möchten, gehen Sie bitte zum Mitgliederzentrum, um eine Rückerstattungsanfrage zu stellen.

  1. Wie kann ich ältere Versionen von StreamFab herunterladen?

Da Sie StreamFab Erweiterte Download-Service unter Ihrem Konto haben, können Sie alle und frühere Versionen des StreamFab Programms herunterladen, melden Sie sich einfach im Mitgliederzentrum an und klicken Sie auf Erweiterte Download-Service, um es zu bekommen.