FAQ - Ansicht nach Produkten

FAQ für StreamFab

  1. Kann StreamFab Live-Videos herunterladen?

Es ist derzeit nicht geplant, Live-Video-Downloads zu unterstützen.

  1. Was kann ich tun, wenn der Apple TV Plus Downloader Altersbeschränkungen anzeigt?

Bitte starten Sie die Wiedergabe von Episoden mit Altersverifikation im StreamFab-Browser und bestätigen Sie die Altersverifikation.

  1. Bei Crunchyroll springt sie nicht automatisch auf die Betaseiten.

Bitte loggen Sie sich aus Ihrem Crunchyroll-Konto aus und öffnen Sie dann die untenstehende Seite in einem normalen Browser wie Google Chrome, um sich wieder in Ihr Crunchyroll-Konto einzuloggen. 
https://www.crunchyroll.com/login?from=trybeta&next=%2F%3Fbeta_opt_in%3D1
Wenn Sie sich nicht in den USA befinden, könnte es ein Problem geben. Verwenden Sie dann bitte ein VPN-Tool, um sich mit den USA zu verbinden und es erneut zu versuchen. 

  1. Wenn ich bei Peacock die Meldung erhalte: "Sie können die Videos nicht gleichzeitig von mehreren Streamingdiensten herunterladen, um sie von Peacock herunterzuladen, schließen Sie bitte zuerst Peacock", was soll ich dann tun?

Das bedeutet, dass Sie Peacock in einer Reihe angeklickt haben. Bitte beenden Sie das Programm und versuchen Sie es nach einer Weile erneut.

  1. Für YouTube, wenn die Meldung "Sie konnten sich nicht anmelden" erscheint.

1. Melden Sie sich über Ihr Google-Konto bei YouTube an und lassen Sie es geöffnet. 
2. Öffnen Sie StreamFab und versuchen Sie erneut, sich bei YouTube anzumelden. 
3. Dieses Mal wird nach dem Passwort gefragt, geben Sie es einfach ein.

  1. Bei Star+ erscheint ein schwarzer Bildschirm, nachdem Sie auf "Starten" geklickt haben.

1. Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung in Ordnung ist.
2) Sie können versuchen, die Software zur Vertrauensliste der Antiviren-Software oder der Firewall hinzuzufügen, um zu verhindern, dass die Software blockiert wird.
3. Löschen Sie bitte den "Cache"-Ordner (C:\Users\xxx\Documents\DVDFab\StreamFab\temp\cache), um es erneut zu versuchen.

  1. Beim Empfang der Meldung "In dieser Version wurden einige Updates am Netflix Downloader vorgenommen. Er ist jetzt schneller, stabiler und unterstützt den Download von EAC3 5.1 Audios. Damit die Updates funktionieren, loggen Sie bitte Ihr Netflix-Konto aus und melden Sie sich erneut an."

Bitte klicken Sie auf OK, das Netflix-Konto wird automatisch abgemeldet.
Melden Sie sich dann erneut an. Wenn Sie immer noch die gleiche Aufforderung erhalten, melden Sie sich bitte mit Ihrer E-Mail-Adresse anstelle Ihrer Telefonnummer an, um es erneut zu versuchen.

  1. Was kann ich tun, wenn HBOMax sich nicht einloggen kann?

Bitte leeren Sie den "Cache"-Ordner unter (C:\Users\xxx\Documents\DVDFab\StreamFab\temp\cache), um es erneut zu versuchen.

  1. Was ist der Unterschied zwischen MKV(FFmpeg) und MKV(MKVToolNix)?

MKV(FFmpeg) ist FFmpeg mux mkv und MKV(MKVToolNix) ist MKVToolNix mux mkv. 
MKVToolNix lädt eine etwas kleinere Datei mit einem strengeren Dateiformat herunter. Beide sind derzeit nicht umkodiert, und beide sind neu verpackt und remuxed. Alle sind offizielle Video-Entschlüsselung, und das heruntergeladene Video ist das gleiche wie das offizielle Server-Video.

  1. Welches Format kann StreamFab herunterladen?

MP4 oder MKV.