1. Unterstützt die Verlängerungsbestellung die Stornierung?

Wenn Sie lebenslange Lizenzen erwerben, können Sie weiterhin ohne zusätzliche Kosten Updates/Support erhalten. Wenn Sie ein 1-Monats-/1-Jahres-Abonnement erwerben, wird dieses automatisch für den nächsten Abrechnungszeitraum verlängert. Sie können das Abonnement jederzeit über das Mitgliederzentrum verwalten.

  1. Wie kann ich das Abonnement kündigen?

Bitte gehen Sie zum Mitgliederzentrum und klicken Sie auf "Abonnement", um es nach Bedarf zu kündigen.

  1. Was ist Ihre Rückerstattungspolitik?

Wir bieten eine 7-tägige Geld-zurück-Garantie für das Monatsabonnement und eine 14-tägige bedingte Geld-zurück-Garantie für den Jahresplan und den Lebenszeitplan ab dem Kaufdatum. Bitte prüfen Sie https://streamfab.de/refund-policy.htm. Wenn Sie mit dem Produkt von StreamFab nicht zufrieden sind und eine Rückerstattung beantragen möchten, gehen Sie bitte zum Mitgliederzentrum, um eine Rückerstattungsanfrage zu stellen.

  1. Wie kann ich eine Rückerstattung beantragen?

Wir bieten eine 7-tägige Geld-zurück-Garantie für das Monatsabonnement und eine 14-tägige bedingte Geld-zurück-Garantie für den Jahresplan und den Lebenszeitplan ab dem Kaufdatum. Bitte prüfen Sie https://streamfab.de/refund-policy.htm. Wenn Sie mit dem Produkt von StreamFab nicht zufrieden sind und eine Rückerstattung beantragen möchten, gehen Sie bitte zum Mitgliederzentrum, um eine Rückerstattungsanfrage zu stellen.

  1. Wie kann ich ältere Versionen von StreamFab herunterladen?

Da Sie StreamFab Erweiterte Download-Service unter Ihrem Konto haben, können Sie alle und frühere Versionen des StreamFab Programms herunterladen, melden Sie sich einfach im Mitgliederzentrum an und klicken Sie auf Erweiterte Download-Service, um es zu bekommen.

  1. Wo kann ich eine Garantie für neue Produkte erwerben?

Nur StreamFab All-in-One-Mitglieder können den Zugang zu NPG derzeit aktivieren, bitte aktualisieren Sie auf die neueste StreamFab All-In-One, und Sie können es auf der Kassenseite überprüfen. Wenn Sie bereits All-In-One-Benutzer sind, melden Sie sich bitte im Mitgliederzentrum an, klicken Sie auf "Dashboard" und wählen Sie StreamFab, um die Garantie für neue Produkte zu erwerben.

  1. Was ist die StreamFab-Garantie für neue Produkte?

StreamFab Garantie für neue Produkte: Innerhalb des gültigen Zeitraums der NPG können Sie zukünftige neue StreamFab-Produkte kostenlos erhalten.

  1. Was ist StreamFab Erweiterter Download-Service?

StreamFab Erweiterter Download-Service: Er soll Ihnen helfen, frühere und alle Versionen des StreamFab-Programms herunterzuladen. Bitte gehen Sie zum Mitgliederzentrum, um die vorherige Version herunterzuladen.

  1. Wie kann ich meine Lizenz auf mehreren PCs nutzen?

Bitte gehen Sie zum Mitgliederzentrum und klicken Sie auf "Lizenz", um 3 PC nach Ihrem Bedarf zu erwerben.

  1. Was ist eine StreamFab 3-Computer-Lizenz?

StreamFab 3-PC-Lizenz: Preis: 29.99€ -- Damit können Sie die Lizenz unter Ihrem Konto auf insgesamt 4 Computern gleichzeitig nutzen.

  1. Warum hat meine letzte Rechnung fast 40€ mehr gekostet als erwartet?

Ihre Bestellung enthält zwei weitere Elemente: StreamFab 3-PC-Lizenz: Zum Preis von 29.99€ -- Damit können Sie die Lizenz unter Ihrem Konto auf insgesamt 4 Computern gleichzeitig nutzen. StreamFab Erweiterter Download-Service: Preis: 9.99€ -- Damit können Sie frühere und alle Versionen von StreamFab herunterladen. Wenn Sie sie nicht benötigen, können Sie sie jederzeit kündigen.

  1. Was ist der Unterschied zwischen Amazon CBR und CVBR?

Die Bitratenanpassung kann beim Herunterladen von Amazon Prime-Videos zwischen CVBR und CBR gewählt werden. (Hinweis: Wenn Sie die neuesten Videos herunterladen, ist die Bildqualität von CBR-Videos besser als die von CVBR, aber die Tonqualität ist schlechter als die von CVBR. Zum Beispiel: das gleiche Video, der Ton von CVBR ist EAC3 640 kb/s und der Ton von CBR ist EAC3 224 kb/s oder AAC.).