FAQ - Ansicht nach Produkten

FAQ für StreamFab

  1. Wie kann ich die Aufgabenwarteschlange löschen?

Bitte löschen Sie den Ordner "taskdata" unter C:\Users\xxx\Documents\DVDFab\StreamFab\taskdata

  1. 502 Bad Gateway erscheint auf der Fanza-Download-Seite

Bitte leeren Sie den "Cache"-Ordner unter (C:\Users\xxx\Documents\DVDFab\DVDFab\StreamFab\temp\cache), um es erneut zu versuchen.

  1. Unter meinem Konto habe ich DRM Video Downloader, warum kann ich das neue Produkt DRM M3U8/DRM MPD Downloader nicht verwenden?

Benutzer, die den DRM Video Downloader haben, können den neuen Service im VIP Service kostenlos erhalten, ausgenommen Adult Serices. DRM M3U8/DRM MPD Downloader ist ein allgemeines Download-Modul und ist nicht enthalten.

  1. Was sind die Systemvoraussetzungen für StreamFab?

- Windows-Version:
Windows 11/10/8.1/8/7 (32/64 bit)
Intel i3 oder höher
4 GB RAM oder mehr
40 GB freier Festplattenspeicher oder mehr
Live-Internetverbindung erforderlich

- Mac-Version:
macOS 10.10 - 13
Core 2 Quad und höher
4 GB RAM oder mehr
40 GB freier Festplattenspeicher oder mehr
Live-Internetverbindung erforderlich

  1. Warum ist die Download-Geschwindigkeit so langsam?

Was die Download-Geschwindigkeit angeht, so wird die Bandbreite von den Streamingdiensten zugewiesen.
5mbps dürften in etwa dem Minimum entsprechen, das Sie für das Streaming von HD-Inhalten in Echtzeit benötigen würden.
Sie können auch Ihre Systemressourcen überprüfen, vielleicht wird Ihre Bandbreite durch etwas anderes in Anspruch genommen.

  1. Nach der Installation und dem Öffnen von StreamFab erscheint die Meldung "Einstiegspunkt beim Starten nicht gefunden".
  1. Warum kann ich mit dem Netflix Downloader nicht mehrere Videos herunterladen?

Nur YouTube-Websites unterstützen das Herunterladen mehrerer Videos (bis zu 5 auf einmal).

  1. Meine heruntergeladenen Videos haben keine Untertitel, was soll ich tun?

Wenn der Download abgeschlossen ist, vergewissern Sie sich bitte, dass Sie die Untertitel beim Abspielen der Videos aktiviert haben. Wenn Sie immer noch ein Problem haben, wenden Sie sich bitte an unser Serviceteam unter https://streamfab.de/contact.htm

  1. Warum habe ich die URL in die Software eingefügt und es ist fehlgeschlagen?

Die Methode des Einfügens der URL gilt nur für YouTube-Webseiten, nicht für den Bereich VIP-Dienste.
Für die Websites in den VIP-Diensten, z. B. Netflix Downloader, können Sie auf Netflix klicken und dann nach Videos suchen, die Sie herunterladen möchten, oder die URL in der oberen URL-Leiste von Netflix Downloader einfügen.

  1. Was sollte ich tun, wenn das Upgrade von StreamFab fehlgeschlagen ist?

Sie können auf https://streamfab.de/download.htm klicken, um die neueste Version von StreamFab direkt herunterzuladen und zu installieren, um ein Update zu erhalten.