1. Warum kann ich keine 1080p-Videos von Netflix, Max oder anderen OTT-Diensten herunterladen?

Welche Auflösungen von StreamFab unterstützt werden, entnehmen Sie bitte der Produktseite. Wenn Sie keine 1080p-Videos von Netflix herunterladen können, kontaktieren Sie uns bitte und fügen Sie die Protokolldatei und den Videotitel bei. Außerdem hängt die Auflösung eines heruntergeladenen Videos von der höchsten Wiedergabequalität ab und davon, wie das Video DRM-verschlüsselt ist. Der Grund, warum StreamFab keine 1080p-Videos herunterladen kann, kann sein, dass der OTT-Dienst ein DRM-Upgrade durchführt oder dass es eine Beschränkung für die maximale Wiedergabequalität des Videos gibt. Disney+ beispielsweise begrenzt die höchste Wiedergabequalität auf 720P in jedem Browser.

  1. Wie melde ich ein Problem?

Wenn Sie bei der Verwendung von StreamFab auf Probleme stoßen, können Sie uns Feedback geben, und wir werden Ihnen helfen, das Problem zu lösen. 1. Sie können das Problem mit Details über das Menü > Feedback in der Software übermitteln. Auf diese Weise wird die Protokolldatei automatisch angehängt. 2. Sie können das Problem auch über die Kontaktseite übermitteln, die entsprechenden Optionen auswählen und das Problem detailliert beschreiben. 3. Senden Sie es per E-Mail direkt an [email protected]. In jedem Fall wird ein Ticket erstellt, das Sie im Mitgliederzentrum > Support erhalten finden. Unser Unterstützungsteam wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

  1. Was kann ich tun, wenn ich beim Kauf eine falsche E-Mail-Adresse angegeben habe?

Bitte gehen Sie mit dem erworbenen E-Mail-Konto zum Mitgliederzentrum und klicken Sie auf "Profil", um Ihr richtiges E-Mail-Konto einzugeben.

  1. Wie überprüfe ich die Produkte, die ich habe/gekauft habe?

Bitte gehen Sie zum Mitgliederzentrum und klicken Sie auf "Meine Produkte anzeigen".

  1. Was soll ich tun, wenn ich ein falsches Produkt gekauft habe?

Wenn Sie feststellen, dass Sie das falsche Programm gekauft haben, wenden Sie sich bitte innerhalb der Frist an das Serviceteam, um einen Umtausch gegen das richtige Programm zu beantragen. Wenn die Preise der beiden Programme unterschiedlich sind, kaufen Sie bitte innerhalb der Frist das richtige Programm erneut und senden Sie den Bestellbeleg an das Serviceteam, damit wir Ihnen den Betrag für die falsche Bestellung erstatten können. Die Umtauschfrist beträgt 7 Tage für monatliche Abonnementprodukte und 30 Tage für andere Abonnementpläne.

  1. Was soll ich tun, wenn ich das Programm zweimal bestellt habe?

Bitte kontaktieren Sie uns unter Angabe Ihrer Bestellnummer und Ihrer E-Mail-Adresse, wir werden dies überprüfen und Ihnen den Betrag zurückerstatten.

  1. Wenn ich die Amazon-Geschenkkarte anfordere, heißt es, sie sei nicht auf Lager.

Bitte warten Sie etwa 48 Stunden und versuchen Sie es erneut.

  1. Ich habe gerade das StreamFab All-In-One gekauft. Warum habe ich die Amazon-Geschenkkarte nicht zusammen mit der 5PC-Lizenz erhalten?

Sie können die Geschenkkarte 30 Tage nach dem Kauf im StreamFab Mitgliederzentrum einfordern. Bitte warten Sie 30 Tage ab dem Kaufdatum.

  1. Wie kann ich die Amazon Geschenkkarte einfordern?

Wenn das von Ihnen gekaufte All-In-One-Paket die Amazon-Geschenkkarte als Geschenk anbietet, können Sie die Geschenkkarte 30 Tage nach dem Kauf im Mitgliederzentrum anfordern. Schritte: 1. Gehen Sie auf "Meine Produkte anzeigen". 2. Klicken Sie im oberen Bereich auf die URL, auf der steht: "Vielen Dank für die Bestellung unseres All-In-One Lifetime-Geschenks, Sie erhalten eine kostenlose Amazon-Geschenkkarte. Klicken Sie hier, um sie zu erhalten." 3. Befolgen Sie auf der nächsten Seite die Anweisungen, um die Karte anzufordern. Hinweis: Der Link im Mitgliederzentrum, über den Sie eine Amazon-Geschenkkarte erhalten, ist 30 Tage nach dem Kauf und innerhalb von 180 Tagen verfügbar.

  1. Wie erhalte ich die Quittung?
Bitte gehen Sie zum Mitgliederzentrum und klicken Sie auf "Bestellhistorie", suchen Sie die Bestellung und verwenden Sie die Schaltfläche "Rechnung", um die Rechnung herunterzuladen.
  1. Ich habe die Rechnung für meinen Einkauf nicht erhalten. Wo kann ich sie erhalten?

Bitte gehen Sie zum Mitgliederzentrum und klicken Sie auf "Bestellhistorie", suchen Sie die Bestellung und verwenden Sie die Schaltfläche "Rechnung", um die Rechnung herunterzuladen.

  1. Wie kann ich den Newsletter abbestellen?

Bitte gehen Sie zu Newsletter abbestellen.