FAQ - Ansicht nach Produkten

FAQ für StreamFab

  1. Wie kann ich den Amazon Gutschein einfordern?

Sie können den Gutschein 30 Tage nach dem Kauf im StreamFab Benutzerzentrum einfordern.

Danach können Sie sich auf https://streamfab.de/member.htm mit Ihrer gekauften E-Mail anmelden, auf Meine Produkte anzeigen klicken und Sie werden sehen:

Hinweis: "Vielen Dank für die Bestellung unserer All-In-One Lifetime Gift, Sie sind den Amazon Gutschein kostenlos angeboten. Klicken Sie hier, um ihn zu erhalten."

Der Link für die Beantragung vom Amazon Gutschein ist für 30 bis 180 Tage im StreamFab Benutzerzentrum verfügbar.

  1. Wie überprüfe ich die Produkte, die ich habe/gekauft habe?

Bitte melden Sie sich im Benutzerzentrum unter https://streamfab.de/member.htm an und klicken Sie auf Meine Produkte anzeigen, um Ihre Produkte zu überprüfen.

  1. Was kann ich tun, wenn ich beim Kauf eine falsche E-Mail-Adresse angegeben habe?

1. Bitte geben Sie uns einige Informationen, damit wir die Bestellung finden können:

-Referenznummer der Bestellung (Sie finden sie auf der Quittung/Rechnung);
-Die falsche E-Mail-Adresse, die in der Bestellung verwendet wurde;
-Registrierter Name für das Produkt;
-Ein Screenshot der Anklage.

2. Teilen Sie uns die neue E-Mail-Adresse mit, zu der Sie wechseln möchten.

  1. Wie kann ich eine Rückerstattung beantragen?

Wir bieten eine 7-Tage-Geld-zurück-Garantie für Benutzer des Monatsplans und eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie für Benutzer des Lebenszeitplans. Bitte kontaktieren Sie uns unter https://streamfab.de/contact.htm und teilen Sie uns das aufgetretene Problem oder den Grund mit.

  1. Warum muss ich ein neues Produkt kaufen, wenn es auf den Markt kommt, auch wenn ich das StreamFab All-In-One-Paket erworben habe?

Das All-In-One-Paket enthält nur die zum Zeitpunkt des Kaufs verfügbaren Elemente, Sie können die Elemente, die Sie bereits besitzen, lebenslang verwenden. Für neu veröffentlichte Elemente müssen die Benutzer eine separate Lizenz erwerben. Es gibt jedoch einen Upgrade-Rabatt, bitte loggen Sie sich im Benutzerzentrum unter http://streamfab.de/member.htm ein und überprüfen Sie dies unter "StreamFab Benutzerzentrum > Upgrade-Lizenz".

  1. Warum erhalte ich beim Herunterladen die Meldung, dass ich die Anzahl der heutigen Downloads erreicht habe?

Richtlinie für faire Nutzung: StreamFab ist nur für den persönlichen Bedarf legal und es ist nicht erlaubt, die heruntergeladenen Inhalte mit Dritten zu teilen.
Ein lizenziertes StreamFab-Konto hat ein Kontingent von 50 Downloads pro Tag und 350 Downloads pro Woche von jedem unterstützten Streaming-Dienst, um zu vermeiden, dass es von Streaming-Anbietern blockiert wird. Wenn ein Teil des Kontingents aufgebraucht ist, wird es im nächsten Zeitzyklus wieder aufgefüllt.

  1. Wie lässt sich die Funktion für geplante Downloads bei geplanten Aufgaben vollständig entfernen?

Löschen Sie den Ordner "taskSchedule.ini", der sich unter C: /Users/xxx/AppData/Roaming/DVDFab/StreamFab.

  1. Werden heruntergeladene Videos verschwinden, wenn mein Abonnement abläuft?

Nein, es wird nicht verschwinden und das heruntergeladene Video wird für immer offline gespeichert.

  1. Sind die von StreamFab heruntergeladenen Videos neu kodiert und verlustfrei?

Keine Neukodierung und verlustfrei.

  1. Wie kann man vermeiden, dass StreamFab die Links ständig überwacht?

Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche(☴) und gehen Sie dann zu Einstellungen>Allgemein, dann deaktivieren Sie die Option "Inhalt der Zwischenablage überwachen".