FAQ - Ansicht nach Produkten

FAQ für StreamFab

  1. Wie kann ich den Newsletter von StreamFab abbestellen?

Bitte melden Sie sich über den unten stehenden Link vom Newsletter ab:

  1. Wenn ich StreamFab autorisiere, erscheint die Meldung Autorisierung fehlgeschlagen/Testversion.

1. Bitte bestätigen Sie, ob Sie die E-Mail-Adresse geändert haben, und verwenden Sie die richtige E-Mail-Adresse, um das Programm zu autorisieren.

2. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Version des benötigten Produkts erworben haben – Windows/Mac.

3. Wenn das Passwort falsch ist, können Sie auf dem Autorisierungsbildschirm auf "Passwort vergessen" klicken, um das Passwort zurückzusetzen.

  1. Was soll ich tun, wenn StreamFab mich jedes Mal auffordert, es zu autorisieren?

Bitte klicken Sie mit der rechten Maustaste auf StreamFab, um es als Administrator auszuführen, und versuchen Sie es erneut.

  1. Wie kann ich meine StreamFab-Lizenz auf einem anderen Computer verwenden?

Eine Einzelplatzlizenz kann verwendet werden, um das/die Produkt(e) auf einem Computer zu autorisieren. Wenn Sie StreamFab nicht mehr auf Ihrem aktuellen Computer verwenden, können Sie die Autorisierung von StreamFab auf dem aktuellen PC aufheben und StreamFab dann auf einem neuen Computer registrieren.

  1. Wie registriere ich StreamFab?

Bitte laden Sie die neueste Version von StreamFab über einen der folgenden Links herunter.

https://backend.streamfab.com/mlink?p=StreamFab
https://backend.streamfab.com/mlink?p=StreamFab_x64

Wie Sie StreamFab aktivieren/autorisieren:

1. Starten Sie StreamFab und rufen Sie die Hauptschnittstelle von StreamFab auf, indem Sie auf die Schaltfläche Menü (☴) in der oberen rechten Ecke des StreamFab-Bildschirms klicken.
2. Suchen Sie „Autorisieren“, um Ihre registrierte E-Mail und das zugehörige Passwort im StreamFab Benutzerzentrum einzugeben, um StreamFab auf dem Computer zu aktivieren/autorisieren.

  1. Wie deinstalliere ich StreamFab?

Bitte gehen Sie zu "SystemsteuerungProgrammeProgramme und Funktionen", um StreamFab zu deinstallieren. Öffnen Sie danach den Arbeitsplatz und überprüfen Sie, ob noch eine zugehörige Datei unter C:Programme oder an dem Ort, an dem Sie StreamFab installiert haben, vorhanden ist, und löschen Sie diese manuell. Gehen Sie auch zu Dokumente, um den StreamFab-Ordner zu löschen.

  1. Ich habe StreamFab All-In-One unter meinem Konto, dann habe ich eine 3-Computer-Lizenz erworben. Warum kann ich es nicht auf meinem anderen Mac-Computer verwenden?

StreamFab All-In-One wird in zwei Versionen zum Verkauf angeboten - Windows-Version und Mac-Version. Benutzer, die die Windows-Version des Produkts bestellt haben, können es nur auf Windows-Computern verwenden und die Mehrfachlizenz gilt für die entsprechende Systemversion.

  1. Was ist der Unterschied zwischen der Testversion und der Kaufversion von StreamFab?

Mit der Testversion können Sie nur 3 Videos für jeden Dienst herunterladen. Nachdem Sie die Kaufversion erworben haben, können Sie die Einschränkungen aufheben.

  1. Was muss ich tun, wenn ich das Programm zweimal bestellt habe?

Bitte kontaktieren Sie uns unter https://streamfab.de/contact.htm und teilen Sie uns die Bestellnummer und die E-Mail mit, wir werden das überprüfen und Ihnen das Geld zurückerstatten.

  1. Was mache ich, wenn ich das falsche Produkt gekauft habe?

Wenn Sie feststellen, dass Sie das falsche Programm gekauft haben, wenden Sie sich bitte innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf an das Support-Team und bitten Sie um einen Umtausch gegen das richtige Programm.

Wenn diese beiden Programme preislich unterschiedlich sind, kaufen Sie bitte das richtige Programm innerhalb von 30 Tagen erneut und leiten Sie dann den Bestellbeleg an das Serviceteam weiter, und wir erstatten Ihnen die falsche Bestellung.